Fußball Aktuell 1960 - 1979


Bilderdienst Verlag

 

Jahr: 1974

FCSP-Bilder: 1 (bekannt)

 

aktuelle 3 22/74: Nach dem überzeugenden Sieg mit 3:0 über Rot-Weiß Oberhausen…

Serie Fußball aktuell 3 22/74: Hamburg. Nach dem überzeugenden Sieg mit 3:0 über Rot-Weiß Oberhausen kann der FC St. Pauli wieder hoffen. Knapp 4000 Zuschauer spendeten Beifall auf offener Szene, als die Hamburger Stürmer unwiderstehlich kämpften. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, wenn nicht der Oberhausener Torwart Ferner eine absolut bundesligareife Leistung geboten hatte. Unser Bild zeigt den Hamburger Köstler und den Oberhausener Dick im Zweikampf.


Printas Verlag

 

Jahr: 1975

FCSP-Bilder: 1 (bekannt)

 

aktuelle 4 16/1975: Zu spät kommen die Abwehrversuche von Baumann, Höfert und Waack (rechts).

Serie Bilderdienst Fußball Aktuell 4 16/1975: Zu spät kommen die Abwehrversuche von Baumann, Höfert und Waack (rechts). Memering kann zum 2:2 Ausgleich für den Hamburger SV einschießen. Beim traditionellen Freundschaftsspiel zwischen dem HSV und dem Zweitligisten FC St. Pauli wurde der Klassenunterschied nicht nur spielerisch deutlich. Er drückt sich auch in Toren aus: der HSV gewann mit 6:3.